Demokratische Union
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Demokratische Union » Unionsländer » Republik Salbor » Ernennung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ernennung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bodo von Kurzschluss Bodo von Kurzschluss ist männlich
BNetz-Herr

images/avatars/avatar-1694.jpg

Bürgernummer: 100010
Kontonummer: 30
Herkunft: Valstad

Ernennung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend kennt der Herr Präsident die Verfassung seines Landes nicht so gut, wie er sollte.
Wenn doch, müsste er eigentlich wissen, dass er den stellvertretenden Präsidenten dem Kongress vorschlagen muss, und ihn nicht einfach ernennen kann.

17.11.2009 16:01 Bodo von Kurzschluss ist offline Beiträge von Bodo von Kurzschluss suchen Nehmen Sie Bodo von Kurzschluss in Ihre Freundesliste auf
Patrick Behrens-Nilsson Patrick Behrens-Nilsson ist männlich
Important Bunny

images/avatars/avatar-1189.jpg

Bürgernummer: 100069
Kontonummer: #37
Herkunft: Capeside / WI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Herrn von Kurzschluss Recht um bitte um ein entsprechendes zeitnahes Vorgehen.

Single
06.12.2009 14:10 Patrick Behrens-Nilsson ist offline E-Mail an Patrick Behrens-Nilsson senden Beiträge von Patrick Behrens-Nilsson suchen Nehmen Sie Patrick Behrens-Nilsson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Behrens-Nilsson in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Patrick Behrens-Nilsson: padde220488
Fiete Schulze
Sozialist

images/avatars/avatar-1165.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen wir denn nun?

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor

20.12.2009 22:06 Fiete Schulze ist offline E-Mail an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiete Schulze in Ihre Kontaktliste ein
Bodo von Kurzschluss Bodo von Kurzschluss ist männlich
BNetz-Herr

images/avatars/avatar-1694.jpg

Bürgernummer: 100010
Kontonummer: 30
Herkunft: Valstad

Themenstarter Thema begonnen von Bodo von Kurzschluss

Neu wählen, da ich den Präsi gestern ausgebürgert habe.

22.12.2009 19:37 Bodo von Kurzschluss ist offline Beiträge von Bodo von Kurzschluss suchen Nehmen Sie Bodo von Kurzschluss in Ihre Freundesliste auf
Fiete Schulze
Sozialist

images/avatars/avatar-1165.jpg

Was Pjotr ist weg?
Ach du Grüne Neune...was soll ich dann eigentlich noch hier. traurig

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor

22.12.2009 20:31 Fiete Schulze ist offline E-Mail an Fiete Schulze senden Beiträge von Fiete Schulze suchen Nehmen Sie Fiete Schulze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiete Schulze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Demokratische Union » Unionsländer » Republik Salbor » Ernennung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH